Kunst auf Wodka Flaschen

Absolut Wodka wird seit dem Jahre 1879 produziert und ist einem Welt führende Marke, die Spirituosen anbietet. Der Wodka selbst wird aus Winterweizen und Wasser hergestellt, wobei die absolut Wodka Flaschen oftmals künstlerisch in Szene gesetzt werden, was diese Flaschen noch attraktiver macht. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde von Lars Olssen die Idee ins Leben gerufen Alkohol zu verkaufen, der komplett frei von Fuselölen ist. Somit ist allein diese Marke schon ein Kunstwerk für sich, welches jedoch zusätzlich ergänzt wird. So beispielsweise durch das Logo, welches absolut Wodka definiert.

Sehr bekannt sind immer wieder spezielle Flaschenformen die sehr an Apothekenflaschen erinnern. Diese gelten seither als Markenzeichen des Unternehmens. Ebenso bei Werbekampagnen eingebaut wurde hier beispielsweise mit dem Digital Kunst-Pionier Laurence Gartel – der das eine oder andere Foto auf Leinwand in wahre Kunst verwandelte – gearbeitet, welcher erstklassige Kunst nun auch mit einem Verkaufswert anbot. Jeder, der Wodka sucht der absolut rein ist, keine Fuselöle besitzt und gleichzeitig ein klein wenig an ein Kunstwerk erinnert, der kann auf absolut Wodka zurückgreifen. Mittlerweile bekannt, als Milliardenunternehmen weltweit tätig kann man immer von erstklassigen Inhalten und Produkten ausgehen, die nicht nur ästhetisch aussehen sondern mit Sicherheit auch schmecken.

Schaut man sich die Verarbeitung der Flaschen an, so wird man schnell feststellen, dass verschiedene Sorten gleichermaßen unterschiedlich verarbeitet wurden. Sehr auffällig ist dabei eine hochwertige Verarbeitung die von einer unglaublich guten Qualität zeugen kann. Jeder, der Wodka gerne trinkt wird mindestens einmal im Leben etwas von absolut Wodka gehört haben. Gleichzeitig wurde hier mit einem Pionier in der Kunstgeschichte gearbeitet um die Kampagne voranzutreiben. Scheinbar hat es sich gelohnt, da dieses Unternehmen eines der erfolgreichsten überhaupt ist. Egal, ob Sorten wie absolut Pepper oder absolut Kurant bestellt werden, es ist ein umfangreiches Portfolio zu finden und Verbraucher werden mit Sicherheit ihre Kosten kommen. Wodka, der nicht nur gut schmeckt sondern gleichzeitig auch richtig gut aussieht.